Kixi-App auf Platz 1 im App-Store

Ein Konzept das überzeugt!


 
 
Wir freuen uns sehr, das wir in der Kategorie “Kinder bis 5 Jahre” im IOS App Store auf Platz 1 stehen!
Wir werden natürlich unserem Konzept treu bleiben, die Seite so übersichtlich und einfach wie möglich zu halten, so das auch Kinder allein verantwortlich sich eine Serie oder einen Film heraus suchen können.
Eltern können ihren Kindern mit ruhigem Gewissen das Tablet oder Smartphone überlassen, in unserer App gibt es keine Stolperfallen, versteckte Kosten oder die Möglichkeit auf Seiten zu gelangen, die nicht für die Kinder geeignet sind.
 
Das stellte ja auch vor einiger Zeit schon all4Phones fest, über deren positive Bewertung wir uns sehr gefreut haben:
 
“Das Fazit zur neuen Kixi-App für Kinder fällt kurz und sehr positiv aus. Das umfangreiche Filme- und Serien-Angebot gepaart mit einer benutzerfreundlichen sowie Kindgerechten Bedienung schaffen gegenüber dem Benutzer einen erheblichen Mehrwert und sorgen für den ersten richtigen Schritt in Sachen vorbildliche Erziehung und Umgang eines Kindes mit dem Smartphone und deren Applikationen. Doch nicht nur kleine Zuschauer profitieren vom umfangreichen Portfolio, sondern auch Elternteile, die z.B. mit grandiosen Serien wie die tollen Fußballstars mit Tsubasa Nostalgie pur erleben.”
 

 
Nicht nur im iOS App-Store findet ihr uns, nein, auch im Google App-Store sind wir vertreten, so dass nicht nur die Apple-User in den Genuss dieser tollen App kommen können:
 

 
 
Kixi App jetzt hier im Appstore von Apple herunterladen, klicke hier: