Sternschnuppe hat bestes Hörfutter für die Kixi App


 

 
 
 

P R E S S E M I T T E I L U N G
 
Mittwoch, 16. September 2015
 

Sternschnuppe hat bestes Hörfutter für die Kixi App

 
Die Kixi Entertainment GmbH und der Sternschnuppe Verlag GbR haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet
 
Der Sternschnuppe Verlag steht für Kinderlieder mit Witz und Pfiff. Da geht der Kühlschrank schon mal spazieren, die Knödel in die Disco oder die Kuh ins Kino. Die Lieder erzählen Geschichten voller Wortwitz und Phantasie, herzerfrischend und kunterbunt wie die Welt in den Köpfen der Kinder. Mal frech gerapt, mal fetzig gerockt, mal Salsa, mal Walzer, mal Reggae.
 
Die beiden Sternschnuppe Gründer Margit Sarholz und Werner Meier sind mit Leib und Seele Kinderliedermacher. Ihr Motto ist: Kinder brauchen bestes Hörfutter! Gute Musik und Texte, die ihre Phantasie, ihre Neugier und ihre natürliche Liebe zu Musik und Sprache beflügeln. Und Eltern auch! Denn sie hören mit.
 
Deshalb gibt’s bei Sternschnuppe nur Lieder, die auch die Mama gerne mitsingt, die der Papa freiwillig im Auto laufen lässt, bei denen die Oma mittanzt und der Opa was zu schmunzeln hat.
 
Daher freut sich das komplette Kixi Team über die neue enge Zusammenarbeit mit dem Sternschnuppe Verlag, denn Kixi hat sich nicht nur zur Aufgabe gemacht Filme und Musik für Kinder anzubieten, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie zu schaffen. Mit diesen Liedern können auch gerne mal die Kopfhörer beiseite gepackt werden, da hier die ganze Familie begeistert sein wird.
 

Die Kixi Entertainment GmbH bietet mit der KIXI-APP für IOS und Android im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) eine Vielzahl unterhaltsamer und anspruchsvoller Filme, Serien und Hörspiele für Kinder sicher und legal zum Online-Konsum an. Die KIXI-App ist im IOS App-Store, Galaxy App Store und im Google Play Store erhältlich.

 
Pressekontakt: presse@kixi.de
Kixi Entertainment GmbH, Gradestr. 60, 12347 Berlin
Tel: 030 616 559 17
Internet: www.kixi.de