Episode 1

Das Abenteuer bei den Dinos

  • DE 2002 , 26 Min.
    • Bewertung:
Bibi und Florian spielen im Steinbruch bei Dino. Er war vor einiger Zeit aus einem Dino-Ei, das Florian gefunden hatte, lebendig gehext worden. Doch dann musste ihn Bibi mit Manias Hilfe zu einer Statue aus Stein hexen. Bibi und Florian stellen sich vor, wie es wäre, zurück in die Dinosaurier-Zeit zu reisen. Man könnte Dino dort wieder aufwecken, mit ihm spielen und ihn zu seiner Mama bringen. Dazu bräuchte man allerdings riesige Hexkraft. Bibi überlegt: Mit Dinosaurier-Eierschalensuppe, die als Hexkraftverstärker dient, müsste es eigentlich gehen! Der Plan gelingt: Mit Hilfe des Hexkraftverstärkers und eines mitternächtlichen Hexspruchs reisen Bibi und Florian mit Dino in die Dinosaurier-Zeit. Ein spannendes Abenteuer beginnt!
vormerken