" />
Episode 1

Der Regenbogenfisch - Die Serie

  • DE, CA 1999
    • Bewertung:
Tief unten im Meer lebt Regenbogen mit seiner Familie und vielen Freunden in der herrlich romantischen Neptun-Bucht. Sein ganz besonderes, glänzendes, schönes Schuppenkleid stärkt über alle Maßen sein Selbstbewusstsein, welches ihm aber auch so manchen Schlammassel einbringt. Regenbogen kann sich glücklich schätzen, dass er so treue Freunde hat, die ihn in seinen spannenden Abenteuern begleiten und unterstützen. Diese bunte Kinderserie vermittelt originell und witzig die Grundwerte in einer bezaubernden Unterwasserwelt.
vormerken
Alle Episoden von Der Regenbogenfisch (20 Suchergebnisse)
Folge 1 / Der Regenbogenfisch

1 Mädchen sind doof

Regenbogen ärgert sich schon morgens über seine Schwester Ruby und erzählt seinem Freund Blue,... zur Folge
Folge 2 / Der Regenbogenfisch

2 Regenbogen und der Puck

Wayne Grunion, der berühmte Eishockeyspieler kommt. Blue und Regenbogen haben Karten, um sich... zur Folge
Folge 3 / Der Regenbogenfisch

3 Regenbogen und das Meeresschneckenhorn

Regenbogen und seine Freunde bekommen in der Schule Musikinstrumente zugeteilt. Alle bekommen... zur Folge
Folge 4 / Der Regenbogenfisch

4 Strudelsurfen

Regenbogen, Blue und Sea Filly gehen zum Strudelsurfen. Regenbogen's Vater ermahnt sie vorher... zur Folge
Folge 5 / Der Regenbogenfisch

5 Regenbogen schummelt

Regenbogen braucht unbedingt eine gute Schulnote, weil seine Eltern ihm versprochen haben, dass... zur Folge
Folge 6 / Der Regenbogenfisch

6 Opas alte Geschichten

Regenbogen erwartet Besuch von seinem Opa. Eigentlich würde er viel lieber zum Grätballspielen... zur Folge
Folge 7 / Der Regenbogenfisch

7 Regenbogen hat Zahnschmerzen

Regenbogen hat Zahnschmerzen. Als Chomper das spitzkriegt, jagt er ihm fürchterliche Angst vor... zur Folge
Folge 8 / Der Regenbogenfisch

8 Regenbogen und der Popstar

Regenbogen ärgert sich fürchterlich über Barry Cuda, weil der immer so angibt. Um noch eins... zur Folge
Folge 9 / Der Regenbogenfisch

9 Klein aber oho

In Regenbogens Klasse erscheint ein Neuer. Sherman ist eine kleine Krabbe und wird deswegen immer... zur Folge
Folge 10 / Der Regenbogenfisch

10 Im Lawinengraben

Regenbogen geht zum ersten Mal in seinem Leben ins Pfadschwimmer-Zeltlager. Auf dem Weg dorthin... zur Folge
Folge 11 / Der Regenbogenfisch

11 Regenbogen geht arbeiten

Regenbogen spielt mit einem Golfschläger seines Vaters. Dabei bricht der Schlägerkopf ab.... zur Folge
Folge 12 / Der Regenbogenfisch

12 Rubys Abenteuer beim Babysitten

Ruby hat ihren ersten Guppy-Sitter-Job. Sie passt auf Ferdie auf, ein kleines Flunderbaby. Weil... zur Folge
Folge 13 / Der Regenbogenfisch

13 Herr von Säbel muss zur Schule

Sir Schwertfisch möchte an einem Abendessen für besonders gelehrte Personen teilnehmen. Doch das... zur Folge
Folge 14 / Der Regenbogenfisch

14 Regenbeau de Bergerac

Blue ist unsterblich in eine Klassenkameradin namens Goldie verliebt. Er ist so verliebt, dass er... zur Folge
Folge 15 / Der Regenbogenfisch

15 Macht verdirbt den Charakter

Blue wird Aufsichtsschüler. Leider wirkt sich diese Position auf seinen Charakter nicht besonders... zur Folge
Folge 16 / Der Regenbogenfisch

16 Blue bekommt ein Schwesterchen

Blue hat eine kleine Schwester bekommen, Türkisia. Sie schreit, flennt und er muss sein Zimmer... zur Folge
Folge 17 / Der Regenbogenfisch

17 Eines Fisches Kostbarkeiten

Bernie Bodenlos ist in der Stadt und will seinen Rekord im Burger-Essen brechen. Regenbogen und... zur Folge
Folge 18 / Der Regenbogenfisch

18 Projekt Regenbogen

Blue und Regenbogen sind total aus dem Häuschen. Der Film 'Schwimminator 12' kommt ins Kino. Am... zur Folge
Folge 19 / Der Regenbogenfisch

19 Geschwisterliebe

Sea Filly und Blue fragen Ruby, ob sie mit ihnen und Regenbogen Schwammball spielen will. Ruby... zur Folge
Folge 20 / Der Regenbogenfisch

20 Regenbogen verkauft Bonbons

Wanda eröffnet in ihrem Laden eine Bonbontheke. Als der Fisch, den sie dafür engagiert hat,... zur Folge