Episode 1

Marco - Die Serie

  • 1976
    • Bewertung:
Als der Briefkontakt zu seiner Mutter, die in Argentinien arbeitet, plötzlich abreißt, macht sich der kleine in Italien lebende Marco auf den Weg, um seine Mutter in Argentinien zu suchen. Mit der Hilfe von neugewonnenen Freunden kann er den beschwerlichen Weg zurücklegen.
vormerken
Alle Episoden von Marco (20 Suchergebnisse)
Folge 1 / Marco

1 Der Abschied

Alle außer Marco wissen, dass seine Mutter morgen nach Argentinien auswandern wird. Dort will sie... zur Folge
Folge 2 / Marco

2 Ein Brief aus Argentinien

Marco ist traurig. Er geht, begleitet von seinem kleinen Affen Pepino, in den engen Gassen Genuas... zur Folge
Folge 3 / Marco

3 Treppauf, treppab durch Genua

Es ist Sonntag. Der Vater rasiert sich schon. Marco und Tonio liegen noch im Bett. Nach dem... zur Folge
Folge 4 / Marco

4 Ich bin kein Feigling

In der Schule hänseln die älteren Schüler den kleinen Bernardo. Sein Bruder Emilio muß arbeiten... zur Folge
Folge 5 / Marco

5 Ein Grund zum Feiern

Am nächsten Morgen verläßt Marco das Haus. Er will seinen Freund Emilio besuchen, weil dieser... zur Folge
Folge 6 / Marco

6 Der Traum

Marco hat einen Alptraum: Er träumt, daß er seine Mutter in Argentinien gefunden hat, sie aber... zur Folge
Folge 7 / Marco

7 Die neue Wohnung

Die Familie zieht um. Als Marco die neue Wohnung sieht, ist er enttäuscht. Er kann von hier das... zur Folge
Folge 8 / Marco

8 Der Puppenspieler

Emilio gibt Marco einen Zeitungsartikel: In diesem wird für die Auswanderung nach Argentinien... zur Folge
Folge 9 / Marco

9 Ein alter Freund

Marco will nach Argentinien fahren. Er ist fest entschlossen und will dafür sein Geld sparen.... zur Folge
Folge 10 / Marco

10 Karotten auf dem Kopf

Wieder einmal eilt Marco in Erinnerung an seine Mutter zum Hafen. Glücklicherweise wird er auf... zur Folge
Folge 11 / Marco

11 Violetta kann's doch

Pepes Geld reicht noch nicht aus, um nach Argentinien zu fahren. Conchetta ist immer noch krank.... zur Folge
Folge 12 / Marco

12 Großes Fest in Genua

Marco ist dabei, seiner Mutter einen Brief zu schreiben. Da kommt Violetta, um ihm zu erzählen,... zur Folge
Folge 13 / Marco

13 Alles geht schief

Die Familie des Puppenspielers Pepe packt. Morgen reisen sie alle ab. In der Zwischenzeit suchen... zur Folge
Folge 14 / Marco

14 Mein Freund Rocky

Am nächsten Morgen faßt Marco Mut: Er gesteht seinem Vater, daß er beabsichtigt, mit Pepes... zur Folge
Folge 15 / Marco

15 Ein blinder Passagier

Nun ist es soweit: Um zehn Uhr am nächsten Morgen soll die Forgole den Hafen von Genua verlassen... zur Folge
Folge 16 / Marco

16 Blumen auf dem Mast

Um vier Uhr morgens weckt Leonardo die Matrosen, die Arbeit beginnt. Marco ist sofort hellwach... zur Folge
Folge 17 / Marco

17 Seemannsgarn

Es wird Marco verwehrt, an der Äquatortaufe teilzunehmen. Rocky und ein paar Kumpel haben sich... zur Folge
Folge 18 / Marco

18 Peppino ist weg

Schneller als Marco dachte, geht die Reise auf der Forgole zu Ende. Er muß von seinen Freunden... zur Folge
Folge 20 / Marco

20 In Seenot

Sechs Tage sind vergangen, seit das Schiff Rio verlassen hat. Es ist heiß und die Essensvorräte... zur Folge
Folge 21 / Marco

21 Land in Sicht

Marco hat einen bösen Traum. Er fleht den Kapitän an, schneller zu fahren. Leider geht es nicht,... zur Folge