" />
Episode 1

Simba - Die Serie

  • IT 1995
    • Bewertung:
Die gemeinen Tiger und ihr Oberhaupt, Shir Khan, setzten im Dschungel alles daran den König der Löwen zu entthronen. So hat er die Menschen auf den Löwenkönig aufmerksam gemacht, der darauf hin von einem Menschen in Anwesenheit von seinen 3 Jungen erschossen wird. Das war Shir Khan nur Recht, da er die Krone an sich reißen möchte und über die Tiere des Dschungels herrschen will. Die guten Tiere des Urwaldes sind alle sehr traurig über den Tod ihres Königs und beschließen, sich um die Waisen zu kümmern. Der kleine Simba und seine beiden Schwestern werden von dem Wolfsrudel aufgenommen, das bereits Mogli aufgezogen hatte. In der beliebten Kinderserie braucht Simba nicht lange, um neue Freundschaften zu schließen. Mit Bambi, dem Reh, das auch seine Eltern verloren hat, erlebt er viele spannende, aufregende aber auch lustige Abenteuer. Trotzdem hat der kleine Simba eine böse Vorahnung, dass Shir Khan und die Tiger seine größten Feinde sein werden und keine Ruhe geben werden um den Frieden im Urwald zu stören. Aber die Wölfe und die anderen Dschungelbewohner - Kaa die Schlange, Balu der Bär, Baghira der Leopard und Magister, die allwissende Eule, sind da um Simba und Bambi zu helfen und sie bei ihren Abenteuern zu unterstützen. Simba ist eine italienische Zeichentrickserie, die 1995 produziert wurde, und durch die liebevolle Darstellung der Charaktere die Kleinen begeistern wird.
vormerken
Alle Episoden von Simba (16 Suchergebnisse)
Folge 1 / Simba

1 Ein neues Zuhause

Im Dschungel setzt der gemeine Tiger Shir Khan alles daran, den König der Löwen zu entthronen.... zur Folge
Folge 2 / Simba

2 Essen heißt Leben

Simba versucht zum ersten Mal einen Hasen zu fangen, doch weil er so jung und im Jagen unerfahren... zur Folge
Folge 3 / Simba

3 Simbas sechster Sinn

Baghira nimmt sich Simba an, um ihm die hohe Kunst des Jagens beizubringen. Der kleine Löwe ist... zur Folge
Folge 4 / Simba

4 Freunde in der Not

Simba und Bambi streifen gemeinsam durch den Dschungel, wobei Simba plötzlich in die Falle eines... zur Folge
Folge 5 / Simba

5 Die Neuen

Drei neue Tiere finden sich im Dschungel ein, zwei Mäuse, die XL und Dünn heißen und ein weißer... zur Folge
Folge 6 / Simba

6 Die Königin des Lichts

Simba und seine Freunde erkunden den Dschungel, wobei Bällchens Ball in einen Teich fällt.... zur Folge
Folge 7 / Simba

7 Arbor, der König der Bäume

Bambi ist, wie Simba auch, königlicher Abstammung, doch erfährt sie dies erst als sie auf den... zur Folge
Folge 8 / Simba

8 Das große Dschungel-Fest

Alle Tiere des Dschungels und des Waldes organisieren eine große Feier zu Ehren von Simba und... zur Folge
Folge 9 / Simba

9 Das Geheimnis der Schmetterlinge

Simba erkundet eines Tages den Dschungel auf der Suche nach neuen Pflanzen und Tieren und er... zur Folge
Folge 10 / Simba

10 Der magische Umhang

Simba und seine treuen Freunde beschließen, den Dschungel zu verlassen. Aber bevor er aufbricht,... zur Folge
Folge 11 / Simba

11 Das vergessene Tal

Simba und seine Freunde finden zuflucht in einer Höhle. Doch dies stellt sich als Falle heraus,... zur Folge
Folge 12 / Simba

12 Das verlassene Dino Baby

Simba und seine Freunde schlagen sich durch das vergessene Tal, vorbei an prähistorischen... zur Folge
Folge 13 / Simba

13 Der Nil

Nach der Überwindung zahlloser Gefahren, einschließlich der Durchquerung der Wüste, erreichen... zur Folge
Folge 14 / Simba

14 Der antike Schatz

Nach der Durchquerung der Wüste, erreichen Simba und seine Armee die Ufer des Nils in Ägypten.... zur Folge
Folge 15 / Simba

15 Der Angriff

Simba und seine Armee setzen ihren Marsch entlang des Nil fort. Plötzlich bemerken sie dass kein... zur Folge
Folge 16 / Simba

16 Das Duell

Simba und seine Armee sind geschwächt vom Kampf gegen Shir Khans Truppen. Beide Seiten sind stark... zur Folge